Kitt!Kitt! im Juni 2013

Nun ist Kitt! schon ein halbes Jahr alt und es wird Zeit, die virtuelle Erweiterung des Buches weiter aufzublähen. 

Zunächst wird der Kitt!-Player, der Euer Kitt! nach und nach komplett zu einem Hör- und Seh-Buch verwandelt, mit zusätzlichen Texten und Fotos von neuen Bücherbauten u.a. aus Abu Dhabi erweitert. Zurzeit sind in diesem Player bereits 38 Texte des Buches zu hören (u.a. vertont von meiner Band Marilyn's Army) und ebenso viele Fotos von Bücherbauten, die nicht im Buch zu finden sind.
# # # ---> Zugang zum Player

Außerdem gehen die"The Kitts are alright!"-Fotoaktionen, die "Kitt!" zum meistfotografiertesten Buch der Welt machen soll, in eine neue Runde. Gut 100 Fotos von Lesern sind bereits eingetroffen.

Was wird fotografiert?

1. "Kitt! bei Dir" - zeig mit einem Bild, dass das Buch gut bei Dir angekomemn und aufgehoben ist und allen Grund hat, sich wohlzufühlen. Hier sieht man auch, wo die Brüder und Schwestern Deines Kitts überall gelandet sind.
# # # ---> Die rückgemeldeten Kitts!

2. Neu: Die vierte Kitts-Herausforderung "Kitt! vs Modell!". Wir überprüfen, ob die Wirklichkeit wirklich so schön ist, wie auf den Bildern vom Kitt!-Buch dargestellt. Fahren mit unserem Kitt! zu den Schauplätzen oder nähern uns auf andere Weise den vermeintlichen Originalen. Und fotografieren das hier:
# # # ---> Zur neuen Herausforderung!

3. Läuft noch: Die dritte Kitts-Herausforderung. Eine Aufgabe, dutzende Fotografen: "Einmal durchzählen: Happy New Year - gemeinsam altern!" - wir benötigen Kitt!sköpfe! Zu jedem Lebensjahr einen. Also, Buch zur Hand, Foto machen und sich öffentlich zum eigenen Alter bekennen! Dank illusterer Beteiligung bald schon Kunst.
# # # ---> Zum Zeitstrahl gemeinsamen Alterns!

4. Läuft noch: Kitts-Herausforderung, Nummer Zwo "Weltlyriktag 2013. In wie viele Länder schafft es die vereinte Kitt!-Leserschaft innerhalb eines Jahres? Die Versandrutsche der Vorbestellungen ging auch nach Österreich, Schweiz und England. Aber es gibt 194 von der UNO verzeichnete Staaten auf dieser Kugel. Deshalb immer ein "Kitt!"-Buch ins Reisegepäck und ein Foto im fremden Lande machen. Auf dass sich die Liste füllt ...!
# # # ---> Zum Weltlyriktag!

5. Erledigt: Die erste Kitt!-Herausforderung: "Kitt! föderal: Gruß aus den Ländern" - 18 Bundesländer, 18 Fotos, ein Buch.
# # # ---> Zur föderalen Übersicht!

Alle Fotos unter Angabe der Nummer Deines Kitt!-Buches (steht vorne drin) an daddy@hirnpoma.de! Sie werden umgehend hier veröffentlicht sowie - sofern Du nichts dagegen hast - auch auf meiner Facebook-Seite der Restwelt präsentiert.


Mehr in Kürze!