MEHR KACHELN!
50 Gedichte von Frank Klötgen - ab 26.03.2011!


Mehr Kacheln! vereint die Slam-Gedichte von Frank Klötgen, mit denen er 2006 erstmals auf den Poetrybühnen als reimender Lyriker in Erscheinung trat.

Das Buch enthält insgesamt 62 Texte wie Hinten im Korn, Kottbusser Tor, Fechtgebiete, Mörike reloaded, Der Täucher, Cindyrella, Das Kleid für Frau Eleanor, Wunschbrunnen, Der Pirol sowie etliche Berlin- und sieben Lemurengedichte.

Zugang zu einer Downloadsektion mit Aufnahmen von allen Texten, über 80 Minuten Live-Videos und Lemurenfotos.

Auf 1.254 Exemplare limitierte Erstauflage im Hardcovereinband. Mit einem Nachwort von Felix Römer.
 
AUSVERKAUFT! Antiquariatsexemplare werden allerdings noch - soweit vorhanden - für 65 EUR an Interessierte weitergegeben - bitte hier per Mail melden:



!-HIRNPOMA.DE ENTERN-!
zur homepage von frank klötgen