NEWS JANUAR 2014

2013 hat uns gleich drei Veröffentlichungen hinterlassen: Der Ruhrpott-Roman und Gedichtband Büdchenzauber und Zechenverse , die neue Marilyn's Army-CD "WegWegLöschen!" und das - bereits ausverkaufte - Mixtape meiner Lesebühne Spree vom Weizen. Dazu ein knappes Dutzend Anthologien, zu denen ich 2013 einen Beitrag beigesteuert habe.
Außerdem frisch: Der Dezember 2012 veröffentlichte Gedicht- und Fotoband Mehr Kacheln, der im Januar in einer limitierten 2014-Serie für 15 Euro inklusive Porto angeboten wird.

2013 stand außerdem im Zeichen der Bucharchitektur: Von der Buchmesse Abu Dhabi bis zum Künstlerhaus Hannover - auf vier öffentlichen Baustellen habe ich im Laufe des Jahres Bücher zu Gebäuden gestapelt. Unter dem Menupunkt "BAUEN" dokumentiert.

In Arbeit ist der Menupunkt "KLICKEN", in dem ich meine Hyperfictions präsentieren werde. Aus den 00er-Jahren stammend, sind diese literarischen Projekte eigentlich schon antik zu nennen, aber da sich im Web nichts mehr Innovatives tut, sind sie immer noch State of the (vergessene) Art. Kein Wunder, dass die Aaleskorte in diesem Jahr seit nunmehr 15 Jahren den Preis der Deutschen Internetliteratur inne hat. Die entsprechenden Links dazu in Kürze!

Euch einen guten Start ins neue Jahr - das für mich im Übrigen mit der Übersiedlung nach München startet (eine stärkere Süd-Gewichtung des Tourplans macht sich bereits bemerkbar...),
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat

FRANK KLÖTGEN (heißt manchmal auch Frank K. Gen oder Baron v. Kurz) Slammer, Sänger, Schreiber. Heißt willkommen hier.
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum