_ _ _ lesen:

# LEBHAFT IM ABGANG 

 

# SLAMMED! 

 

# HOLZ UND DIE
  7 TODSÜNDEN
 

 

# HEIMATBUCH
  RUHRGEBIET
 

 

# KITT! 

 

# MEHR KACHELN! 

 

# DER FALL
  SCHELLING

 

# WILL KACHELN

 

# SPÄTWINTERHITZE


# ANTHOLOGIEN

# SONSTIGE

LESEN!

Hier finden Sie eine Übersicht der neun bislang von mir erschienenen Bücher (inkl. Pressestimmen und Leseproben) sowie eine Liste meiner Beiträge in Anthologien und Zeitschriften.

PS: Meine Bücher - außer LEBHAFT IM ABGANG und SLAMMED! - sind nur hier und bei Live-Auftritten erhältlich, weil ich die (Rest-)Auflagen für Buchbauten komplett aufgekauft habe. Wer eines meiner Bücher oder eines der noch lieferbaren Alben von Marilyn's Army erstehen möchte, meldet sich direkt bei mir per Mail - Lieferung erfolgt umgehend.


IM HANDEL:
"Lebhaft im Abgang. Tödliches & Tröstliches in 200 Gedichten". Satyr Verlag Nov. 2021 - ISBN 978-3-947106-79-0

"SLAMMED! 1 Jahr, 149 Poetry Slams zwischen Hawaii und Madagaskar". Satyr Verlag Okt. 2017 - ISBN 978-3-944035-95-6 - Videotrailer zum Buch

FAST WEG:
Die letzten 260 Exemplare von "Holz & die 7 Todsünden" - zu 18 EUR.

- Übersicht meiner Poetry Slam Bücher
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum  
Kontakt / Presse / Impressum