_ _ _ klicken:

# AALESKORTE 

# SPÄTWINTERHITZE 

# ENDLESS LOVE


# ALL INCLUSIVE

# TRAIN


# STADTKIND BLOG

# FERIENCAMP 2004

# MOTROCITY


# LINKS



KLICKEN!

Das Internet war mir einige Jahre lang ein interessanter Spielplatz, den ich bis Ende 2007 auch professionell als Multimedia Manager von Universal Music bearbeitet habe. Und weil sich seit Jahren kaum noch Kreatives im Netz tut, verweise ich stolz auf einige literarische Netz-Projekte, die ich zwischen 1998 und 2008 erstellt habe.

Da gibt es zunächst die drei vollendeten Hyperfiction-Werke "Aaleskorte der Ölig", "Spätwinterhitze" und das Online-Musical "Endlose Liebe/Endless Love", die hier kurz - auch mit Verweis auf Sekundärliteratur von Doktor- bis Masterarbeiten - vorgestellt und verlinkt werden.

Außerdem finden sich hier die Beiträge des von 2007-2014 von mir auf tagesspiegel.de veröffentlichten Stadtkind-Blog sowie Infos zu meinen unvollendeten Hyperfictions, weiteren Web-Experimenten sowie der von mir betreuten - leider komplett aus dem Netz gelöschten - Web-Community "Motrocity".


DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum  
Kontakt / Presse / Impressum