_ _ _ gucken:

# SLAM VIDEOS 

# POETRY CLIPS 

# KORN 06-11

# K.U.K.

# AGRAR BERLIN

# MARILYN'S ARMY




GUCKEN SIE HIER!

Nachdem ich dem Chaos von rund 150 Videos auf YouTube trotz einer großangelegten Löschaktion nicht Herr wurde, habe ich damit begonnen, auf www.poetryslamgedicht.de ein geordnetes Video- und Audio-Archiv mit mehr als hundert meiner Bühnenpoeme und Poetry-Slam-Texte anzulegen.

Außerdem findet man unter den links aufgeführten Rubriken sehenswerte Clips und Playlists - sozusagen redaktionell betreut statt im Youtube-Wildwuchs versumpft. Hierfür ist teilweise ein Flashplayer vonnöten.

Viel Spaß beim Anschauen - und bitte daran denken, die jeweiligen Player auf "Pause" zu stellen, wenn die Rubrik gewechselt wird. Sonst entsteht ein - interessantes - Vortragswirrwarr.

... auch anschauen:

- SLAMMED! Poetry Slams zwischen Hawaii und Madagaskar Promovideo
- Holz und die 7 Todsünden Promovideo
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum