_ _ _ gucken:

# SLAM VIDEOS 

# POETRY CLIPS 

# KORN 06-11

# K.U.K.

# AGRAR BERLIN

# MARILYN'S ARMY


# PIX



GUCKEN SIE HIER!

Endlich habe ich die Zeit gefunden, mich der misslichen Situation von rund 150 Videos auf YouTube anzunehmen, die dort unter meinem Namen liefen. In einer dreiwöchigen Aktion habe ich knapp 90 Videos entfernen lassen und sie z.T. durch Dummys ersetzt, die den Hinweis an die Interessierten tragen, sie mögen sich doch auf der Homepage des Autors umsehen, wenn sie bewegte Bilder von den Texten sehen möchten.

Ab sofort ist dies auch kein leeres Versprechen mehr: Unter den links aufgeführten Rubriken finden Sie alle sehenswerten Clips - sozusagen redaktionell betreut statt im Youtube-Wildwuchs versumpft.

Viel Spaß beim Anschauen - und bitte daran denken, die jeweiligen Player auf "Pause" zu stellen, wenn die Rubrik gewechselt wird. Sonst entsteht ein - interessantes - Vortragswirrwarr.

Wer noch mehr sehen möchte: Die Download-Sektionen meiner Gedichtbände enthalten alle von YouTube verschwundenen Texte und bieten mitunter über 90 Minuten Video-Spielzeit! Unter LESEN zu bestellen.

... auch schauen: Holz und die 7 Todsünden Promovideo
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum