_ _ _ bio:

# BIO 

# PREISE 

# PRESSE 

# AUFTRITTE
  1985-2022

ALLES GESCHICHTE!

"If you have 5 minutes to spare, i'll tell you the story of my life", sangen The Smiths und ich möchte diesen Zeitrahmen keinesfalls überspannen. Dafür wird unter "BIO" allerdings auch bei Weitem nicht alles über mich zu erfahren sein, weil alles Private das Netz nichts angeht.

Auch wenn ich wenig Zeit mit Stipendien- und Literaturpreis-Bewerbungen verschwende, gab es doch einige nette Menschen und Institutionen, die mich für Preisgeld-fällig erachteten. Diese sind - ebenso wie die wichtigsten Slam-Platzierungen - unter "PREISE" einzusehen.

Außerdem können auf dieser Seite einige mir schmeichelnde Pressestimmen sowie die Chronik meiner bisherigen Auftritte nachgelesen werden.

# komplette Presse-Bio und -Fotos zum Download
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:

Kontakt / Presse / Impressum