NEWS MAI/JUNI 2014

Der Vorverkauf für meinen dritten Gedichtband "Holz und die 7 Todsünden" hat begonnen! Wer das mit über 100 Gedichten gefüllte Machwerk 7 Euro günstiger erhalten möchte und sich überdies eine hübsche Nummer der durchnummerierten, handgestempelten Erstauflage sichern möchte (limitiert auf 777 Stück), klickt hier für weitere Infos.

Derweil nähern sich meine Gedichtbände "Kitt!" und "Mehr Kacheln!" der Ausverkauft!-Marke. Nutzt noch mal die Chance, "Kitt!" (Einzelpreis: 16 Euro) und "Mehr Kacheln!" (20 Euro) im Paket zu 30 Euro zu zu ordern. Auch in der Kombi "Kitt!" plus "Der Fall Schelling"-Roman zu 25 Euro möglich.

Ansonsten wird sich jetzt im neu bezogenen München umgeschaut und sich der Luxus gegönnt, die Auftrittssommerpause in diesem Jahr einen Monat eher einzuleiten mit gemächlichen zehn Shows pro Monat. Das lässt etwas mehr Zeit für die Renovierung des Menupunkts "KLICKEN", unter dem meine Hyperfictions präsentiert werden sollen. Diese wurden indes vom Deutschen Literatur Archiv Marbach archiviert. Auch in Sachen Marilyn's Army ist das digitale Gedächtnis aktiv: Salt Records werden im monatlichen Takt alle Alben meiner Band als Downloads wiederveröffentlichen. Z.B. hier.

Bei soviel Bewegung im Netz grüße ich gemächlich von der analogen Terasse,
gewogen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat

FRANK KLÖTGEN (heißt manchmal auch Frank K. Gen oder Baron v. Kurz) Slammer, Sänger, Schreiber. Heißt willkommen hier.
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum