JANUAR 2023 - "Aufgestaut" nachgeschärft und nachgelegt - Tourstart!

2022 ist abgehakt. Fast schon vergessen, dass wir im Lockdown gestartet sind und dass aufgrund der Publikumsbeschränkungen der Live-Betrieb erst wieder im April wieder richtig startete, besser gesagt: loshumpelte. Am Ende wurden es dann doch noch 85 Auftritte in 6 Ländern. Und natürlich ist 2022 auch das 13. Marilyn's Army Album "Zeit zu schreien" erschienen (für 17 EUR hier per Mail zu bestellen). Aber nun Vorhang auf für 2023 - mit bereits 124 ausgemachten Auftritten!

Die gehen zum Jahresstart vor allem auf das Konto der Lach- & Schießgesellschaft, mit denen ich nicht nur im eigenen Theater "Aufgestaut" spielen werde, sondern ab dem 11.1. auch auf Deutschlandtour gehe. Im Januar besuchen wir Stuttgart, Bonn, Düsseldorf, Braunschweig, Berlin, Hannover, Leipzig und Magdeburg. Ich freue mich auf Euren Besuch! - Alle Daten, alle Karten hier!

Auch im Web freue ich mich über Besucher: "Zeit zu schreien" auf den Streaming-Plattformen, meine Slam-Text/Video-Sammlung www.poetryslamgedicht.de und mein Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de, wo ich auch früh im Jahr gerne schon Klicks sammle für Tantiemen in 2023! Denn in diesem Jahr feiere ich ein denkwürdiges Jubiläum: 15 Jahre ist es her, dass ich am 1.1.2008 meinen Job als Manager New Media bei Universal Music gekündigt habe, um mich allein der Dichterei zuzuwenden. Nach recht schwerfälligen Jahren verspreche ich mir von 2023 doch mehr!

Besten Start in ein feines 2023 wünscht Euch herzlichst
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum