NEWS FEBRUAR 2019 - 10-FACHER GEDICHTMILLIONÄR

Mein neues musikalisches Projekt "WORT im AKKORD - Klassik slams Poetry" feierte am 25. Januar eine überwältigende Premiere im Grend! Kammermusik und Slampoesie im Klammerblues - 'n bisschen Punk, 'n bisschen Pomp und das volle Betörungs- wie Verstörungspotential beider Sparten. Hier geht es zum Video mit Ausschnitten vom Abend - und wir freuen uns auf weitere Engagements in 2019!

Auf dem Gedicht- und Fotoblog klötgen.de ist indes das 10 Millionste Gedicht gelesen worden. Ich danke für Eure Treue und den stetigen Zuwachs - und werde auch in diesem Jahr dort ein paar Hundert neue Gedichte veröffentlichen!
Gleiches gilt für poetryslamgedicht.de, wo mittlerweile über 40 Langgedichte und Videos betrachtet werden können.
Derweil heißt es langsam es Abschied feiern von meinem erfolgreichsten Buch! Die letzten 7 Exemplare von "Mehr Kacheln!" kommen unter den Hammer - auf poetryslambuch.de.

Gewogene Grüße
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum