FEBRUAR 2022 - STREAMING PREMIERE
Ja, was will man sagen? Trotz der überall verkündeten Rückkehrversprechen in die alte Normalität bleibt auch der Februar beinahe komplett abgesagt, was meine Bühnentermine angeht.
Die Gelegenheit, zumindest online mit der Lach- & Schießgesellschaft und dem Stück "Aufgestaut" Premiere zu feiern: Am 24. Februar streamen wir live eine Vorstellung, für die ihr hier Karten bestellen könnt. Unter der Bildregie von Hanns Christian Müller (Man spricht deutsh, Kehraus) werdet ihr von 5 Kameras und 3D-Sound in die Lach&Schieß gebeamt. Wir freuen uns, wenn ihr Präsenz zeigt und wir uns gemeinsam ein wenig die Zeit bis zu den leibhaftigen Shows versüßen! Wer vorab mehr erfahren möchte: Die SZ-Kritik zu "Aufgestaut".

Mein im November erschienenes, neuntes Buch "Lebhaft im Abgang. Tödliches & Tröstliches in 200 Gedichten" darbt ein wenig daran, dass alle Lesungstermine abgesagt werden mussten - und freut sich umso mehr, wenn ihr es auch ohne Live-Vorstellungen bei mir per Mail oder im Onlineshop des Verlags bestellt. Auch hierzu gibt es eine SZ-Kritik zwecks Motivationssteigerung!

Mein Blog www.klötgen.de und die Slamvideosammlung auf www.poetryslamgedicht.de haben im letzten Jahr leider zu wenig Besuche erfahren, um mir ein paar Tantiemen abzuwerfen. Grund genug, 2022 schon früh darauf hinzuweisen, dass eure Klicks und Weiterempfehlungen mich direkt unterstützen.

Ein letzter Blick nach vorn in den März soll daran erinnern, dass für unseren WORTimAKKORD - Klassik slams Poetry Auftritt am 10.03. in Essen der Vorverkauf gestartet ist. Wärmstens empfohlen, sich da zeitig einzudecken! Und dann ist da ja auch die Hoffnung, dass von den für März geplanten Auftritten noch weitere stattfinden werden ...

Gutes Durchhalten beim Restwinterschlaf wünscht herzlichst
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum