NEWS MÄRZ 2018
Buntes Programm zum Einstieg in den Frühling: Auftritte auf der Leipziger Buchmesse, ein Konzert mit Marilyn's Army sowie ein Poesiefestival auf den Seychellen! Und direkt anschließend geht es in den Piemont.

Wer sich mit auf die Reise begeben mag, kann in meinem täglich bestückten Gedichtblog die Fotos und Verse der Stationen verfolgen. Zur Einstimmung: die Frühlingsgedichte!

Derweil wird auch an anderen Web-Baustellen gewerkelt: Auf poetryslamgedicht.de wird ein Archiv meiner Poetry Slam Gedichte nebst Videos erstellt und marilynsarmy.de erhält einen Facebook-Ableger.

Das Buch zu meinem Slamabschied SLAMMED! 1 Jahr, 149 Poetry Slams zwischen Hawaii und Madagaskar (Satyr 2017) wird in Leipzig dann noch einmal der geneigten Leserschaft vorgestellt - ihr als Besucher meiner Homepage könnt den reich bebilderten Band hier per Mail bestellen und erhaltet für die 21 EUR zusätzlich noch den Gedichtband "Kitt!", mein "Heimatbuch Ruhrgebiet" oder den Roman "Der Fall Schelling".

Guten Rutsch in den Frühling und gewogene Grüße,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum