NEWS MÄRZ 2020 - 15 MIO, WORT IM AKKORD, KUBA & SEYCHELLEN!

Die Ereignisse überschlagen sich in diesen Tagen: Mein Blog www.klötgen.de feiert 15 Mio gelesene Texte und in Kürze das 1.400ste Gedicht. Damit diese auch weiterhin schön bebildert werden können, geht es auf Reisen - zu den Poetry Festivals auf Kuba und den Seychellen.
Während ich auf den Seychellen bereits zum vierten Mal auftrete, feiert Kuba die Premiere seines Festivals. Und die benötigt noch etwas unterstützenden Schliff: Da die Veranstalter nur für die Kosten vor Ort aufkommen können, bleiben die Flüge noch zu finanzieren. Ich habe dafür ein CrowdFUNding gestartet und verkaufe 72 löschwasser-geschädigte Exemplare von "Holz & die 7 Todsünden" zu 15 EUR. Außerdem kann man eines der in Havanna entstehenden Gedichte für 50 EUR adoptieren und wird als Miteigentümer an allen Einnahmen aus Auftritten und Veröffentlichungen beteiligt. Betrachtet es aber vor allem als Spende für die wackeren Organisatorinnen auf Kuba! Wer mitmachen will, melde ich bitte schnell per Mail!

Der Erfolg des Klassik meets Poetry Slam Projekts WORTimAKKORD zaubert mir ein permanentes Lächeln ins Gesicht - jedes unserer Konzerte war ausverkauft. So darf es im März in Rheine und Eschwege weitergehen, für Essen (27.3.) geht es bereits um die letzten Vvk-Tickets! Indes haben WORTimAKKORD auch eine eigene Homepage: www.KlassikSlamsPoetry.de.

Vielen Dank für Eure Unterstützung bei meiner lyrischen Weltreise, mit gewogenem Gruß
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum