NEWS NOVEMBER 2016
Nachdem ich so lange über meine Abschiedstour in Sachen Poetry Slam berichtet habe, soll nun von Dingen berichtet werden, die mich auch nach 2016 die Bühnen besteigen lassen.

Marilyn's Army hat im Oktober nicht nur ein fulminantes 30jähriges Bandjubiläum gefeiert, sondern auch die neue CD "Dies ist nur 1 Test" vorgelegt - mit 16 Tracks - hier reinhören und hier für 10 EUR bestellen!
Mit Poetry & Parade ist meine zweite Münchner Lesebühne angelaufen, die ab sofort an jedem ersten Montag im Monat in der Seidl-Villa gastiert!
Die Stützen der Gesellschaft laufen nach wie vor an jedem dritten Dienstag munter im Fraunhofer Theater zu München.
Meine Berliner Lesebühne Spree vom Weizen bleibt ebenfalls erhalten - jeden ersten Freitag in der Ritter Butzke zu Kreuzberg - und Anfang Dezember auf Tour! U.a. am 3.12. in Essen, wo wir bei meiner vierten Lesereihe Grend Slam gastieren. Die letzten Tickets hier!

Auf www.klötgen.de sind derweil über 400 Gedichte und Pix meiner Slam-Abschiedstour durch 20 Länder versammelt. 2017 folgt das Buch zur Tour.

Gewogen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat

FRANK KLÖTGEN (heißt manchmal auch Frank K. Gen oder Baron v. Kurz) Slammer, Sänger, Schreiber. Heißt willkommen hier.
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum