NEWS DEZEMBER 2017

Ein slamfreies Jahr liegt hinter mir. Trotz aller Anlaufschwierigkeiten in noch zu definierenden Kunstsparten ist es doch ein Lichtblick, wie wunderbar mein reich bebildertes Buch zur Abschiedstour SLAMMED! 1 Jahr, 149 Poetry Slams zwischen Hawaii und Madagaskar (Satyr Verlag, ISBN 978-3-944035-95-6) geraten ist. Wehmütig und wütend, entlarvend und erhellend, beseelt und selig - ein Buch über das Reisen, Schwimmen, Slammen und Schlemmen. Hervorragend passend zur dunklen Jahreszeit.
Für 21 EUR macht sich der Band - gerne auch weihnachtlich signiert - umgehend auf die Reise. Hier per Mail bestellen!

Videotrailer zum Buch - sowie Interviews in Funk und Fernsehen.

Bis zum Fest wird Euch auf der Facebookseite zum Buch täglich der SLAMMED!-Adventskalender der vorenthaltenen Bilder mit bislang unveröffentlichten Fotos und Videos der Tour geleiten. Außerdem wird auch mein Gedichtblog auf www.klötgen.de zum Adventskalender umgewandelt mit ein- bis 24-zeiligen Poemen!

Kaum noch erwähnt werden muss, dass Marilyn's Army am 23. Dez. ihr alljährliches Konzert im GREND Essen spielen. Denn der Vorverkauf läuft so gut wie nie: Karten hier!

Feine Feste und gewogene Grüße,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum