NEWS APRIL 2016
Say Goodbye to Poetry Slam! Ein Viertel der Slam-Abschiedstour ist durch und hat mich bereits an so wunderbare Orte wie Seattle, Paris, Chicago, Wien, Honolulu, Amsterdam, Vancouver und Davos gebracht, im April wird mit 23 weiteren Auftritten nachgelegt, u.a. in Helsinki und auf Sardinien.

All das wird auf www.klötgen.de als Tour-Tagebuch dokumentiert - bereits mit knapp 150 Gedichten/Fotos von Hawaii und Co gefüllt! 2017 folgt ein vollständiger Erlebnisbericht als Buch.

Die 5 letzten Bände der Erstauflage von "Holz und die 7 Todsünden" gehen derweil bei den Auftritten zu 18 EUR über den Tisch, können aber auch - z.B. im Paket mit dem Vorgänger "Kitt!" zu insgesamt 25 EUR - hier per Mail bestellt werden.

Außerdem sind die Aufnahmen zum nächsten Marilyn's Army-Album gestartet, mit dem auch Anfang 2017 zu rechnen ist.
Bis dahin sind aber noch gut 150 Auftritte zu absolvieren. Genug Gelegenheiten für ein Wiedersehen an diversen Orten.

Kommt gut durch den Frühling - gewogen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat

FRANK KLÖTGEN (heißt manchmal auch Frank K. Gen oder Baron v. Kurz) Slammer, Sänger, Schreiber. Heißt willkommen hier.
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum