NEWS SEPTEMBER 2016
Say Goodbye to Poetry Slam! Das letzte Drittel meiner Abschiedstour beginnt exotisch mit Auftritten in Abu Dhabi, Madagaskar und den Seychellen!

Wie es dort ausschaut seht und lest ihr auf www.klötgen.de wo bereits über knapp 300 Gedichte und Fotos die bislang 150 Auftritte des Jahres dokumentieren - z.B. in Paris, Davos, Hawaii, Amsterdam, aber auch die Auszeiten z.B. am Eibsee. 2017 folgt ein Erlebnisbericht als Roman.

Für den Moment wichtiger ist der 2. Oktober: Das 30. Bandjubiläum von Marilyn's Army wird mit einem wunderbaren Konzert im Grend in Essen gefeiert. Sieben befreundete Bands werden ihre Versionen alter M.A.-Hits wie "Puppets of a broken Dream" oder "Jesus of Bombay" spielen. Da gibt es ein Wiedersehen mit Plattrock und Broca Areal sowie Musikern von Mirror Images, TEVO und Lucifer Yellow. Wir werden dagegen vorrangig unser zwölftes, an diesem Tag erscheinendes Album spielen - welches am 2. Oktober exklusiv mit sechs Cover-Versionen von z. B. Billy Bragg, Hüsker Dü und den Buzzcocks verkauft wird. Hier gibt es die letzten 50 Karten - nicht lange zögern!

Gewogen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat

FRANK KLÖTGEN (heißt manchmal auch Frank K. Gen oder Baron v. Kurz) Slammer, Sänger, Schreiber. Heißt willkommen hier.
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum