NEWS SEPTEMBER 2017

SLAMMED! 1 Jahr, 149 Poetry Slams zwischen Hawaii und Madagaskar ist im Anflug und erscheint als Hardcover-Erstauflage mit großem Fototeil, einem Hörbuch meiner besten Slam-Texte (per Audio-Link) und satten 296 Seiten am 9. Oktober 2017 im Satyr Verlag! Tourerlebnisse aus 21 Ländern und Anekdoten aus 18 Jahren Slam-Geschichte - und am Ende ein sehr persönliches Buch über den Abschied von einer alten Leidenschaft.

Die 149 ersten Exemplare werde ich mit fortlaufender Nummer stempeln und signieren. Ihr könnt dafür einen der 149 Auftritte der Tour gezielt "adoptieren". Für 21 EUR kommt Euch dann zum offiziellen Veröffentlichungstermin ein exklusives Exemplar von "SLAMMED!" ohne weitere Portokosten per Post zu.
Hier findet ihr die Liste der 149 Tourstationen/Büchernummern!
Die "normale" Ausgabe des Buchs lässt sich über die ISBN 978-3-944035-95-6 im Buchhandel bestellen oder online z.B. im Satyr Onlineshop.

Auch auf der Bühne tut sich einiges - die Sommerpause ist beendet und alle meine Lesebühnen feiern Saisonstart. Nicht zuletzt der Grend Slam in Essen-Steele, der am 15. September seine 48. Ausgabe präsentiert - Restkarten hier!

Und dann sehe ich bereits dem 9. Oktober mit kindlicher Freude entgegen ...
Gewogen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum