NEWS JANUAR 2018
Gute Vorsätze lassen sich auch in Versen niederschreiben: So soll mein Gedichtblog im dritten Jahr seines Bestehens nicht nur die 1.000er Marke überschreiten, sondern auch die Schnapszahl 1.111 erreichen. Schon mal den Sekt kalt stellen!

Weitere Projekte für 2018: ein Wort & Musik-Programm mit klassischem Trio, das Libretto für eine Oper, ein neues Theaterstück sowie mehr Zeit mit Marilyn's Army.

Ob ich den Poetry Slam vermisse? Öhm. Das viele Geld fehlt. Und das Reisen durch die Republik: Die 65 bislang für 2018 ausgemachten Auftritte konzentrieren sich zu 90% auf München, Berlin und Essen. Wer außerhalb dieser Städte wohnt, muss selbst in den Zug steigen oder ganz genau meine Daten nach dem einen Auftritt - und mehr werden es wohl nicht - in seiner Nähe absuchen.

Mein Buch zum Slamabschied nebst Welttour SLAMMED! 1 Jahr, 149 Poetry Slams zwischen Hawaii und Madagaskar (Satyr 2017) liegt mir nach wie vor sehr sehr am Herzen - und gehört doch eigentlich in Eure Bibliothek! Wehmütig und wütend, entlarvend und erhellend, beseelt und selig - ein Buch über das Reisen, Schwimmen, Slammen und Schlemmen. Für 21 EUR macht sich der Band umgehend auf die Reise. Hier per Mail bestellen!

Ein erfrischendes neues Jahr und gewogene Grüße,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum