FEBRUAR 2023 - "Aufgestaut" im Zwischenspurt auf Tour & dahoam!

Ui, was für ein fulminanter Start der "Aufgestaut"-Tour mit der Münchner Lach- & Schießgesellschaft! Im Januar haben uns bereits knapp 2.000 Menschen gesehen - nun geht's im Februar noch nach Leipheim, Erlangen, Frankfurt und Hamburg, bevor im März die letzten Vorstellungen laufen. Was mich jetzt schon etwas melancholisch stimmt. Und weil wir wissen, wie sich zum Finale die Vorstellungen von selbst füllen, bleibt im Februar nur darauf hinzuweisen, sich jetzt Tickets zu sichern, sollte man das Stück noch nicht erlebt haben.
Und hier findet ihr die Karten für alle Tourdaten sowie die letzten zehn Heimspiele in München. Verpasst es nicht!

Ansonsten laufen die Vorbereitungen für den Sommer, in dem ich wieder Luz de Cuba aus Havanna zu gemeinsamen Auftritten in Europa einladen darf. Und diese proben wir im April auf einer Tour auf Kuba! Nicht die unschönsten Aussichten.

Auch im Web freue ich mich über Besucher: "Zeit zu schreien" auf den Streaming-Plattformen, meine Slam-Text/Video-Sammlung www.poetryslamgedicht.de und mein Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de, wo in diesen Tagen Schnapszahlenjubiläum gefeiert wird - das 2.222ste Gedicht! Ausreichend Lesestoff für die letzten bitteren Wintertage daheim.

Weiterhin ein feines 2023 wünscht Euch herzlichst
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum