MÄRZ 2022 - KUBA UND NEUSTART

Es riecht nach Frühling. Aber der Rückstau zurückhaltender Buchungen während der Coronazeit hält die alte Normalität noch ein Weilchen außen vor. Das bietet Gelegenheit, Außenauftritte anzugehen - und so freue ich mich, am 16. März auf Kuba aufzutreten. Dem 31. Land, in dem ich auf die Bühne gebeten worden bin - wer mit dabei sein mag, verfolgt meinen Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de

Und dann geht es ab dem 20. April auch endlich los mit dem Ensemble der Lach- & Schießgesellschaft und dem Stück "Aufgestaut" - zunächst einmal für fünf Vorstellungen, für die in Kürze der Vorverkauf starten wird!

Mein im November erschienenes, neuntes Buch "Lebhaft im Abgang. Tödliches & Tröstliches in 200 Gedichten" darbt ein wenig daran, dass alle Lesungstermine und schließlich auch die Leipziger Buchmesse abgesagt werden mussten - und freut sich umso mehr, wenn ihr es bei mir per Mail oder im Onlineshop des Verlags bestellt. Hier die SZ-Kritik zwecks Motivationssteigerung!

Meine Slamtexte und -videosammlung auf www.poetryslamgedicht.de hat eine Förderung erhalten und wird aktuell mächtig aufgestockt - Ziel sind 100 Poetry Slam Texte inkl. Video/Audioaufnahmen bis einschließlich Mai. Jetzt schon mal mitlesen!

Für unseren WORTimAKKORD - Klassik slams Poetry Auftritt am 10.03. in Essen gibt es immer noch Karten im Vorverkauf. Wir schaffen es so selten gemeinsam auf die Bühne, also bitte diese Gelegenheit nicht verpassen!

Ein schönes Frühlingserwachen wünscht Euch herzlichst
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum