MÄRZ 2023 - DER KOMPLETTABSTURZ !!!

Mitten in unserer weitestgehend ausverkauften "Aufgestaut"-Tour ereilte uns die Nachricht vom Spielstopp - die Münchner Lach- & Schießgesellschaft macht dicht! Nach fast 70 Jahren Kabarettgeschichte. Wie sich das in den letzten Wochen angekündigt und die ungewöhnlichsten Taten erfordert hat, schildern wir im Interview mit der Abendzeitung.
Am Ende ist da nur noch Trauer, ein leeres Konto und die Fassungslosigkeit.

Da der März für mich so gut wie komplett mit Lach- & Schießauftritten ausgebucht war, findet jetzt bis auf meine regelmäßigen Lesebühnen komplett nichts statt.

Das sollte aber zumindest Raum bieten für Projekte mit Zukunft: So laufen die Vorbereitungen für den Sommer, in dem ich wieder Luz de Cuba aus Havanna zu gemeinsamen Auftritten in Europa einladen darf. Und diese proben wir im April zunächst auf Kuba! Nicht die unschönsten Aussichten.

Außerdem erscheint Anfang März die Nr. 22 der von mir herausgegebenen Sprachspielereien mit allen Spielarten der humoristischen Sprachakrobatik. Für 4 € inkl. Versand ab sofort bei mir zu bestellen.

Im Web könnt Ihr mich nach wie vor erleben - und mit Euren Klicks unterstützen: Das neue Mairlyn's Army Album "Zeit zu schreien" auf den Streaming-Plattformen, meine Slam-Text/Video-Sammlung www.poetryslamgedicht.de und mein Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de! Ausreichend Lesestoff für die letzten Wintertage daheim.

Auf bessere Zeiten in Kürze, gewogen
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum