NEWS APRIL 2018
Nachdem der März schon ein Sommermonat mit Reisen in die Ferne war, freue ich mich jetzt auf das Erwachen der Natur auf der eigenen Terrasse. Beides findet seinen Niederschlag in meinem täglich bestückten Gedichtblog, der sich in diesen Tagen auf den 250.000sten Besucher freut!

Der Besuch des Poesiefestivals auf den Seychellen war ein sinnenreiches Wiedersehen mit den Protagonisten des 30. Kapitels von SLAMMED! 1 Jahr, 149 Poetry Slams zwischen Hawaii und Madagaskar - für das ich mein erstes Gedicht auf Seselwas verfasst und vorgetragen habe (ebenfalls auf www.klötgen.de nachzulesen).

Den reich bebilderten Band "SLAMMED!" und weitere Poetryslambücher kann man auf www.poetryslambuch.de bestellen und erhält bis Ende Mai gratis zu jeder Bestellung noch mein "Heimatbuch Ruhrgebiet" oder den Roman "Der Fall Schelling".

Auf poetryslamgedicht.de wurde außerdem das Archiv meiner Poetry Slam Gedichte nebst Videos auf 23 Texte erweitert.

Ich wünsche allseits ein lustvolles Frühlingserwachen! Mit gewogenen Grüßen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum