NEWS MÄRZ/APRIL 2019 - LESEBÜHNEN & SEYCHELLEN

Reif für die Inseln! Zum Welttag der Poesie geht es zum Poetryfestival auf die Seychellen. Ich habe einige neue Übersetzungen mit im Gepäck, mit denen ich vom 19.-23. März bei diversen Gelegenheiten auftrete. Falls wer zufällig da sein sollte. Ansonsten werde ich alle Daheimgebliebenen auf dem Gedicht- und Fotoblog klötgen.de auf dem Laufenden halten!

Seine letzte Reise tritt nun definitiv mein Poetry-Slam-Buch "Mehr Kacheln!" an. Bei den Auftritten in Deutschland werde ich die verbliebenen 6 Exemplare jetzt immer dabei haben - und auch stets Texte aus dem Buch vortragen. Natürlich kann man das Buch auch weiterhin online bestellen - auf poetryslambuch.de. UPDATE: Mehr Kacheln! ist nunmehr ausverkauft, sorry!

Viel Aufmerksamkeit erfährt derweil mein neues musikalisches Projekt "WORT im AKKORD - Klassik slams Poetry". Es sind etliche Auftritte für 2019 in Planung - im nächsten Monat präsentieren wir die ersten fixen Daten! Zur Einstimmung gibt es hier ein Video mit Ausschnitten von der Premiere am 25. Januar im Grend/Essen!

Außerdem schreibe ich seit langer Zeit mal wieder an einem längeren Gedicht von Poetry-Slam-Format. Meine dritte Schiller-Coverversion. Ab April dann auf poetryslamgedicht.de nachzulesen, wo bereits 42 Langgedichte und Videos auf Euch warten!

Schönen Rutsch in den Frühling und gewogene Grüße
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum