APRIL 2022 - NEUSTART ! & ?

Nachdem ich das zurückhaltende Wiedererwachen der Bühnen im letzten Monat für einen Auftritt nebst Urlaub auf Kuba genutzt habe, blicke ich mit Spannung auf den April. Dass sich angesichts hoher Fallzahlen tatsächlich wieder das Publikum in nötiger Zahl einfindet, ist ein Zweifel, der die Freude über die zehn ausstehenden Auftritte direkt wieder eintrübt. Aber schauen wir mal, was geht und wie!

Da wäre am 22. April die seit gefühlten Ewigkeiten angekündigte "richtige" Premiere von "Aufgestaut" mit dem Ensemble der Lach- & Schießgesellschaft - mit drei April-Vorstellungen im eigenen Theater, für die es ab sofort Vorverkaufstickets gibt!

Pressestimmen: "temporeich, rabiat und ohne Scheu vor sehr schwarzem Humor" (Peter Jungblut, BR Radio), "Ein meisterlich inszeniertes veritables Theaterstück, das nicht nur Tiefgang hat, sondern auch einen Riesenspaß macht - grandios und zeitgemäß" (Oliver Hochkeppel, SZ)

Und mit Freude verkünden wir den zugleich gestarteten Vorverkauf für unsere Gastspiele in Essen am 19. & 20. August (Karten über www.grend.de).

Auch online wird nachgelegt: www.poetryslamgedicht.de hat eine Förderung erhalten und wird aktuell auf 100 Poetry Slam Texte inkl. Video/Audioaufnahmen aufgestockt. Und mein Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de reflektiert in diesen Tagen meine Kuba-Erlebnisse. Zudem besteht die Möglichkeit, die Kuba-Gedichte für 50 EUR zu kaufen. Das Geld wird direkt an die kubanische Spoken Word Szene für neue Projekte überwiesen - und Ihr werdet Eigentümer eine meiner Gedichte. Deal? Dann mailt mich an!

Frohen Frühling, feistes Ostern und viele Eier wünscht Euch herzlichst
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum