NEWS MAI 2018 - 8-facher Gedichtmillionär!

... das ist seit einigen Tagen mein offizieller Titel, da der achtmillionste Text seit 2016 in meinem Gedichtblog gelesen wurde - ich danke für diese massive Treue und das ungebrochene Interesse an meinen Gedichten!

Nach dem Poesiefestival auf den Seychellen geht sich der fünfte Monat des Jahres wenig exotisch an - was im Juni dafür umso beeindruckender ausgeglichen wird, versprochen! Derweil pendele ich eben über Lesebühnen und bin da und dort mal als Featured Artist zu sehen. Besonders ans Herz zu legen ist der GREND SLAM Nr. 51, Mutter aller Best-of-Shows, am 25. Mai - für den es hier noch 20 Karten gibt.

Apropos Reste - mein üppiger Gedichtband "Mehr Kacheln!" ist fällig: Die 37 allerletzten Exemplare (es wird keine Neuauflage geben!) sollen ab dem 10. Mai eine neue Heimat finden und zwar zu sensationellen 15 € inkl. Versand. Das gilt aber nur für die ersten fünf Besteller - danach steigern wir uns in Fünferschritten um je einen Euro. Bis das letzte Exemplar für 23 € verschwindet. Jetzt flugs auf die Bestellseite!

Fremdlesen: Wie ich das Buch "Miakro" von Georg Klein gelesen habe, lässt sich in einer 45-Gedichtserie auf www.klötgen.de nachverfolgen.
Bookmarken: die neuen Seiten www.poetryslambuch.de und poetryslamgedicht.de mit Texten, Texten, Texten. Und Videos.

Ich wünsche allseits einen schönen Gleitflug in den Sommer! Mit gewogenen Grüßen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum