NEWS MAI 2019 - WORTimAKKORD MÜNCHEN-PREMIERE!

Soviel neu muss der Mai diesmal gar nicht machen - nach dem Poetryfestival auf den Seychellen (Fotos & Verse auf www.klötgen.de) bin ich erfrischt genug, mich bereits lieb gewonnenen Projekten zu widmen.
Allen voran WORTimAKKORD, die am 19. Mai mit dem Programm "Klassik slams Poetry" München-Premiere im legendären BAHNWÄRTER THIEL feiern! Bitte gebt allen in und um München lebenden Freunden Bescheid, damit diese außergewöhnliche Kooperation an diesem außergewöhnlichen Ort schön voll wird! Hier gibt's Vvk-Tickets für den Abend & hier ein Video mit Programmausschnitten.

Mein "101 Gedichte"-Soloprogramm (26. Mai) sowie die 54. Ausgabe der GREND SLAM Revue (11. Mai) führen mich in diesem Monat zweimal in meine alte Heimat Essen. Für letztere gibt es die letzten 14 Karten, für einen Sitzplatz beim Solo (Eintritt ist frei) bitte vorab einen Tisch im Chat Noir reservieren (Tel. 0201/792951)!

Nicht mehr mit im Gepäck ist dann mein erster Gedichtband "Mehr Kacheln!", der seit April ausverkauft ist! an. Videos und Texte aller 18 in diesem Buch enthaltenen Slam-Gedichte gibt es für alle Zuspätgekommenen ab sofort auf poetryslamgedicht.de! Eine Übersicht meiner noch verfügbaren Bücher unter poetryslambuch.de.

Noch früh genug dran ist man für das Weihnachtskonzert von MARILYN'S ARMY, welches in diesem Jahr bereits am 22. Dez. stattfindet und mit TELEVISION SECT einen gewaltigen Support-Act bietet, so dass man den bereits gestarteten VvK unbedingt nutzen sollte!

Einen frohen Wonnemonat und gewogene Grüße
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum