NEWS APRIL/MAI 2020 - ABSAGEN-PANDEMIE!
Corona übernimmt die Bühnen der Welt! Nach der Absage der Poetry Festivals auf den Seychellen und Kuba hat es auch sämtliche Auftritte hierzulande getroffen. Eine Aktualisierung meines Live-Kalenders unterlasse ich bis auf Weiteres - geht einfach davon aus, dass alles abgesagt ist.
Zur Frage, wie man mich in diesen komplett einkommensfreien Tagen unterstützen kann, zwei einfache Antworten:

1) Ganz umsonst und mit einem Klick zu erledigen: Mein Blog www.klötgen.de beschert mir Tantiemen für Eure Besuche! Zurzeit gibt es dort frische Fotos von meinem auftrittslosen, aber nicht minder paradiesischen Trip auf die Seychellen. Über 1.400 Gedichte und Fotos mit Ausblicken in die weite Welt sollten jede Quarantänebeengung handhabbarer machen. Teilt den Link mit vielen Freunden, dass es für viele Texte zur Tantiemenausschüttung reicht!
2) Es gibt noch ausreichend Bücher von mir, die zur Lektüre in bewegungsloser Zeit taugen - eine Übersicht findet Ihr unter LESEN. Als besonderes Bonbon locken in diesem Monat die Fortsetzungskapitel zu meinem Buch SLAMMED!, die Euch per Mail oder in einer exklusiven Gruppe auf Facebook zugestellt werden und meine Reisen von 2017-2020 behandeln - von Indien bis Kuba. Entweder 5 EUR mehr für eines der bestellten Bücher zahlen oder eines der 72 löschwasser-geschädigten Exemplare von "Holz & die 7 Todsünden" zu 15 EUR bestellen! Dieses Geld wird von mir ausschließlich für Reisen zu weiteren Poesie-Festivals genutzt - für spätere SLAMMED!-Zusatzkapitel. Deal? Dann schnell eine Buchbestellung per Mail losschicken!

Vielen Dank für Eure Unterstützung in der Quarantäne & bleibt gesund wie fröhlich,
mit gewogenem Gruß
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum