MAI 2022 - DIE LETZTEN NÄCHTE KOMMEN ZURÜCK!

Nun dürften allenthalben die Bühnen zwar wieder bespielt werden, aber es rächt sich, dass Ende letzten Jahres Auftritte noch recht verhalten gebucht worden sind. So ist nach wie vor viel Leerlauf im Kalender. Aber nicht nur: Mit besonderer Freude darf ich ankündigen, dass Die letzten Nächte der Westend Bohème aus dem Lockdownloch kriechen! Wir haben für die Premiere und weiteren Monate ein tolles Gäste-Programm. Also merkt Euch fortan den 1. Samstag vor für einen Besuch im Stragula!

Marilyn's Army holt den Weihnachtsauftritt am 21. Mai nach. Aber ist natürlich eh schon lange ausverkauft. Karten gibt es dagegen für das - ebenfalls nachgeholte - Essener Gastspiel von WORTimAKKORD - Klassik slams Poetry am 17.06. im Grend - hier klicken!

Und wo wir schon beim Juni sind: "Aufgestaut" mit dem Ensemble der Lach- & Schießgesellschaft feiert eine Rutsche vorerst letzter Auftritte - die direkt am 2. Juni startet. Wer das Stück immer noch nicht gesehen haben sollte, kann ab sofort im Vorverkauf verhindern, ahnungslos in die nächste Saison zu gehen!
Außerdem läuft der Vorverkauf für unsere Gastspiele in Essen am 19. & 20. August (Karten über www.grend.de). Mehr Tourtermine im Februar 2023.

www.poetryslamgedicht.de hat eine Förderung erhalten und wird schon sehr bald auf 100 Poetry Slam Texte inkl. Video/Audioaufnahmen angewachsen sein. Mein Blog www.klötgen.de überschreitet derweil die Hürde von 2.100 Gedichten.

Eine frühsommerliche Zeit mit viel Sonne im Gemüt wünscht Euch herzlichst
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum