NEWS JUNI 2019 - PROSA IM PAKET!

Laue Wochen im Juni - nach Premiere eines neuen Soloprogramms im letzten Monat, Auftritten mit WORimAKKORD, k.u.k. und den Aufnahmesessions zum neuen Marilyn's Army Album stehen gerade mal eine Handvoll Auftritte an. Da ich 2019 aber bereits 59mal auf der Bühne stand, passt das allemal.

Mein Gedichtblog www.klötgen.de wird dafür den 1.200sten Beitrag feiern und meine Slamgedicht-Sammlung auf poetryslamgedicht.de den 50sten Text samt Video.

Zeit, sich der Prosa zu widmen - mit einem Sonderangebot: Ab sofort gibt es zwei Romane von mir für 15 EUR incl. Versand! Mischt also schön zwischen dem Reise- und Slambuch "SLAMMED!", dem Thriller-Roman "Der Fall Schelling", dem Ruhrpottbuch "Büdchenzauber und Zechenverse" und dem Hyperfiction-Krimi "Spätwinterhitze" und schickt Eure Bestellung per Mail an mich!
Eine Übersicht meiner noch verfügbaren Gedichtbände gibt es unter poetryslambuch.de.
Außerdem veröffentliche ich regelmäßig Selfiegedichte auf Instagram. Man muss übrigens kein Instagrammer werden, um sich die Dinger anzuschauen!

Einen schönen Sommer und gewogene Grüße
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum