NEWS JUNI 2020 - LACH- & SCHIESS!
Corona bestimmt nach wie vor das Geschehen auf den Bühnen der Welt - aber weitergeplant wird trotzdem: Am 28. Oktober feiert das Stück "Aufgestaut" Premiere, an dem ich als Mitglied des neuen Ensembles der Münchner Lach- & Schießgesellschaft mitwirken werde. Rund fünfmal die Woche wird anschließend gespielt - womit die Auftrittsausfälle des Jahres weitgehend kompensiert werden. Einziges Problem: Ihr müsst nach München kommen - denn vorerst findet das Ganze nur auf der nostalgisch-legendären Bühne der Lach- & Schießgesellschaft statt!

Wie man mich in diesen einkommensfreien Tagen unterstützen kann:
1) Mit einem Klick zu erledigen: Mein Blog www.klötgen.de beschert mir Tantiemen für Eure Besuche! Es gibt beinahe täglich frische Gedichte und Fotos - mittlerweile über 1.450 Einträge mit quarantänesprengenden Ausblicken in 29 von mir seit 2016 bereisten Ländern.
2) Es gibt noch ausreichend Bücher von mir, die zur Lektüre in bewegungsloser Zeit taugen - eine Übersicht findet Ihr unter LESEN. Als besonderes Bonbon locken die Fortsetzungskapitel zu meinem Buch SLAMMED!, die Euch per Mail oder in einer exklusiven Gruppe auf Facebook zugestellt werden und meine Reisen von 2017-2020 behandeln - von Indien bis Kuba. Entweder 5 EUR mehr für eines der bestellten Bücher zahlen oder eines der 72 löschwasser-geschädigten Exemplare von "Holz & die 7 Todsünden" zu 15 EUR bestellen! Dieses Geld wird ausschließlich für Fernreisen zu Poesie-Festivals genutzt - für weitere SLAMMED!-Zusatzkapitel. Deal? Buchbestellung per Mail!

Und ansonsten: Unangemessen fröhlich bleiben! Einen schönen Sommer wünscht
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum