MAI & JUNI 2021 - NEUES AUS DEM LOCKDOWN
Es ändert sich weiterhin nicht viel. Alle meine für Mai geplanten Auftritte sind abgesagt oder finden online/im Fernsehen statt. Für Juni sind immerhin einige Shows mit Publikum vorgesehen.

Schauen wir also auf den Sommer: Am 3.8. werde ich mit der Lach- und Schießgesellschaft und dem Stück "Aufgestaut" im Garten der Seidlvilla Open-Air-Premiere feiern (Vorverkauf hier) und anschließend ein Dutzend mal spielen. Auch Marilyn's Army wollen die Open-Air-Chance nutzen - am 10.7. im Grend-Biergarten. Hierfür kann man sich hier unverbindlich anmelden - bis entschieden ist, wie viele Zuschauer für Open Airs zugelassen werden.

Kommen wir zu den Veröffentlichungen: Frisch erschienen ist "Katzenwäsche" (Bubül-Verlag) - ein handliches Geschenkbuch mit Gedichten von mir und der wunderbaren Illustratorin Maria Herrlich, die vordem mit F. W. Bernstein zusammengearbeitet hat. Es ehrt mich sehr, diese Nachfolge antreten zu dürfen. Bestellungen (10 EUR, gerne kombinieren mit einem meiner anderen Bücher) per Mail an mich!
Am 8.11. erscheint dann mein neuer Band "Lebhaft im Abgang. Tödliches und Tröstliches in 200 Gedichten" (Satyr). Als weihnachtsgeschenktaugliches Hardcover. Wieder einmal wird es 250 handgestempelte signierte Erstausgaben geben, für die man sich hier seine Lieblingsnummer reservieren kann - wie ja in bereits meinem letzten Newsletter angekündigt. News ... was? Hier anmelden!

Mein Poetry-Slam-Vermächtnis www.poetryslamgedicht.de ist indes auf 80 Texte mit 50 Videos/Aufnahmen angewachsen und mein Gedichtblog www.klötgen.de hält bis zum Jahreswechsel auf das 2.022ste Gedicht zu.


Gutes Rest-Durchhalten und bis irgendwann irgendwo!
Herzlichst Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum