JUNI 2022 - LETZTE RUNDE "AUGESTAUT"-HEIMSPIELE!

Auch in diesem Jahr macht sich bemerkbar, dass der Sommer zur neuen Auftrittshochsaison geworden ist. Im Juni stehe ich daher mehr als doppelt so oft auf der Bühne wie im gesamten ersten Vierteljahr. Es wird u.a. das Essener Gastspiel von WORTimAKKORD - Klassik slams Poetry am 17.06. im Grend nachgeholt - die letzten Tickets gibt es hier!

"Aufgestaut" mit dem Ensemble der Lach- & Schießgesellschaft feiert eine letzte Rutsche - die direkt am 2. Juni startet. Wer das Stück immer noch nicht gesehen haben sollte, kann ab sofort im Vorverkauf verhindern, ahnungslos in die nächste Saison zu gehen! Neben den Vorstellungen arbeiten wir bereits daran, ein zweites Stück anzugehen, das noch vor Ende des Jahres Premiere feiern soll.
Außerdem läuft der Vorverkauf für die Lach- & Schießgastspiele in Essen am 19. & 20. August (Karten über www.grend.de). Mehr Auswärtstermine dann von Januar bis März 2023.

Nachdem www.poetryslamgedicht.de eine Förderung für 2022 erhalten hat, habe ich letzten Monat alle Video-Archive durchräubert und einige neue Aufnahmen von meinen Slam Poetry Texten gemacht. Somit ist diese Sammlung auf 100 Poetry Slam Texte inkl. Video/Audioaufnahmen angewachsen. Mein Blog www.klötgen.de hat derweil die Hürde von 2.100 Gedichten überschritten. Seit Bestehen wurden dort satte 30 Mio Gedichte angeklickt!

Eine wonnigsonnige Zeit wünscht Euch herzlichst
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum