NEWS JUNI/JULI 2018 - 8-facher Gedichtmillionär!

... das ist seit Mai mein offizieller Titel, da der achtmillionste Text in meinem Gedichtblog gelesen wurde - ich danke für fast 30 Monate Treue und das ungebrochene Interesse an meinen Gedichten!

In diesem Jahr wird bereits im Juni die Sommerpause eingeläutet, was meine Präsenz auf den Bühnen angeht. Derweil wird wieder mehr geschrieben für den Saisonbeginn ab September. Dann kommen auch Marilyn's Army wieder massiv auf die Bühne zurück - mehr Infos zu den Terminen auf unserer neuen Facebookseite.

Außerdem läuft weiterhin der Abverkauf meines üppigen Gedichtbands "Mehr Kacheln!" von 2011: Die 37 allerletzten Exemplare (es wird keine Neuauflage geben!) stehen seit dem 10. Mai zum Kauf bereit und zwar zum sensationellen Preis von 15 € inkl. Versand. Nach jeder fünften Bestellung steigert sich der Preis um je einen Euro. Bis das letzte Exemplar irgendwann für 23 € verschwindet. Jetzt flugs den aktuellen Kurs dieses zukünftigen Sammlerobjekts auf der Bestellseite checken!

Ferienlektüre: Meine neuen Seiten www.poetryslambuch.de und poetryslamgedicht.de mit Texten, Texten, Texten. Und Videos.

Ich wünsche allseits einen schönen Gleitflug durch den Sommer! Mit gewogenen Grüßen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum