JULI & AUGUST 2021 - SOMMERPROGRAMM!
Ob uns Corona nur eine Verschnaufpause gewährt oder der Spuk wirklich vorbei ist - für viele meiner Termine im Sommer gilt: Dabeisein ist alles. Nichts davon ist ab Herbst nachholbar.

Allen voran die Premiere von "AUFGESTAUT" mit dem Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft, die im Garten der Seidlvilla am 3. August gefeiert wird (Vorverkauf hier). Endlich. Auch das Gastspiel von WORTimAKKORD im Thüringer Mönchgrün kann ich nicht warm genug empfehlen - am 18. Juli werden wir dort ab 14 Uhr "Klassik slams Poetry" in der um 1300 erbauten Dorfkirche spielen. Allein die Empfehlung für den Auftritt von Marilyn's Army am 10.7. im Grend-Biergarten kommt zu spät - ausverkauft!

Neue Veröffentlichungen: "Katzenwäsche" (Bubül-Verlag) - ein handliches Geschenkbuch mit Gedichten von mir und der wunderbaren Illustratorin Maria Herrlich (10 EUR, gerne kombinierbar mit einem meiner anderen Bücher).
Am 8.11. erscheint mein Band "Lebhaft im Abgang. Tödliches und Tröstliches in 200 Gedichten" (Satyr). Wieder einmal wird es 250 handgestempelte signierte Erstausgaben geben, für die man sich hier seine Lieblingsnummer reservieren kann - wie ja in bereits meinem letzten Newsletter angekündigt. News ... was? Hier anmelden!

Klickkollekte: Da ich für Eure Besuche und Klicks auf www.poetryslamgedicht.de und www.klötgen.de etwas Geld erhalte, ist munteres Umhersurfen und Weiterempfehlen dieser Seiten aktive Poesie-Unterstützung! Mercie.

Weitere Klicktipps: Für die Reimpatrouille bin ich in die Höhe gekraxelt, um angemessen für die Folge zum Thema SPORT zu schwitzen. Beim BR kann man die beste verfügbare Version von Das Kleid von Frau Eleanor anschauen. Außerdem gibt es ein Video vom Technoseum Mannheim, in dem ich das Deutsche Sachbuch des Jahres "Menschwerdung eines Affens" in 12 Kurzgedichten zusammenfasse.
Bis bald unter freiem Himmel!
Herzlichst Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum