NEWS AUGUST 2018 - TAUSEND GEDICHTE!
Seit 2016 fülle ich meinen Gedichtblog www.klötgen.de - nun wird mit dem 1.000sten Text die lyrische Schallgrenze durchbrochen! Aus diesem Anlass gibt es noch einmal Fotos von den 25 schönsten Reise- und Lesestationen der letzten 2,5 Jahre. Ebenso frisch dabei: Fotos und Gedichte aus Namibia, Botswana, Simbabwe und Südtirol, wo ich die letzten zwei Monate verbracht habe.

Ansonsten brilliert weiterhin die Sommerpause. Umso dicker kommt es im September, wenn meine Lesebühnen "Spree vom Weizen", "Die Stützen der Gesellschaft" sowie "P&P" zum Saisonstart rufen! Außerdem ein Solo-Termin, Gastspiele bei der MuziekBiennale in den Niederlanden, ein BR-Radio Feature und und. Und.
Für die 52. Ausgabe des GREND SLAMS, Mutter aller Best-of-Shows, am 28. September in Essen-Steele gilt es wie immer vorab Karten zu sichern! Die Lesegäste Bas Böttcher, Volker Keidel und Micha Ebeling erübrigen da jedes längere Nachdenken.

Ferienlektüre: Mittlerweile mehr als 30 der besten Poetry Slam Texte und Videos findet ihr auf poetryslamgedicht.de, die Poetry Slam Bücher mit allen Texten zum Nachlesen und Wissenswertem zum Thema auf www.poetryslambuch.de!

Einen schönen Restsommer wünscht - mit gewogenen Grüßen
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum