NEWS JULI/AUGUST 2019 - SLAMMED! im Sonderangebot

Sommerpause, beinahe. Mit sieben Auftritten in zwei Monaten leide ich an Freizeitüberschuss, der sich nur mit der Wiederbelebung meiner Bucharchitektur ausgleichen lässt. So ist bereits Angkor Vat aus 607 Exemplaren meiner Prosabücher entstanden (Video).
Diese Bücher gibt es derzeit im Sommersonderangebot: "SLAMMED!" für 12 EUR incl. Versand (statt 21 EUR) oder aber im Paket mit zwei anderen meiner noch lieferbaren Bücher für 25 EUR! Schaut Euch hier bzw. auf poetryslambuch.de um, was es noch gibt und schickt Eure Bestellung per Mail an mich!

Dinge, die keine Sommerpause kennen: Mein Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de hat jüngst den 1.200sten Beitrag gefeiert und poetryslamgedicht.de bietet 50 Texte und 25 Poetry Videos. Außerdem veröffentliche ich regelmäßig Selfiegedichte auf Instagram bzw. als 20er-Familienpackung auf YouTube.

Jetzt aber genug, der Zeitverschwendung vorm Bildschirm! Geht an die Sonne und kommt im September zurück, um Infos zu meinem neuen Solo-Abend in Berlin und den Start einer neuen Münchner Lesereihe namens Die letzten Nächte der Westend-Bohème zu erfahren!

Einen entspannten Sommer, gewogene Grüße
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum