NEWS SOMMER 2020 - LACH- & SCHIESS IN HABACHT!
Von den Coronaferien in die Sommerpause! Um 2020 noch auf hundert Bühnenauftritte zu kommen, muss ab September wohl im Akkord gespielt werden.
Dass ebendies gar nicht so unwahrscheinlich ist, verdanke ich meinem Engagement bei der Münchner Lach- & Schießgesellschaft. Nach den Vorpremieren wird ab dem 28. Oktober rund fünfmal die Woche unser Stück "Aufgestaut" gespielt, für das in Kürze der Vorverkauf startet.
Da das Stück aber noch fertig geschrieben werden muss, komme ich auch als sehr reisefreudige Person gut damit zurecht, dass Corona nach wie vor einige Grenzen setzt.

Wie man mich in diesen einkommensfreien Tagen unterstützen kann:
1) Mit einem Klick zu erledigen: Mein Blog www.klötgen.de beschert mir Tantiemen für Eure Besuche! Seit 2016 gibt es dort beinahe täglich frische Gedichte und Fotos - und wir nähern uns dem 1.500sten Text! Mit quarantänesprengenden Ausblicken in 29 von mir seit 2016 bereisten Ländern.
2) Es gibt noch ausreichend Bücher von mir, die zur Ferienlektüre am Strand oder auf der Parkbank taugen - eine Übersicht findet Ihr unter LESEN. Als besondere Empfehlung: Meine gesammelten Tourabenteuer in SLAMMED! 1 Jahr, 149 Poetry Slams zwischen Hawaii und Madagaskar mit vielen Fotos und inkludiertem Hörbuchdownload für 12 EUR im Postkasten! Außerdem: Die letzten Exemplare meiner noch erhältlichen Gedichtbände Kitt! und Holz und die 7 Todsünden - im Paket zu 25 EUR. Buchbestellungen per Mail!

Bleibt unangemessen fröhlich und lasst Euch den Sommer schmecken!
Herzlichst Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum