JULI & AUGUST 2022 - HERE COMES THE SOMMERPAUSE!

Auch wenn der Sommer seit Corona zum bevorzugten Auftrittskorridor geworden sind, bleibt es in diesem Jahr doch recht übersichtlich. Grund hierfür ist auch, dass ich mich auf Reisen begeben werde. Um die Liste der Länder, in denen ich auf der Bühne gestanden habe, auf 33 zu erhöhen - und die Liste der Länder, in denen ich mal eine (Aus)Zeit verbracht habe, auf runde 50! Mitverfolgen lässt sich das in meinem Gedicht- und Reisefotoblog www.klötgen.de.

"Aufgestaut" vom Ensemble der Lach- & Schießgesellschaft macht sich auf Touren! Wir starten im August mit zwei Open Air Abenden in Essen (Karten über www.grend.de), dann geht es tröpfchenhaft durch den Herbst. Massiv wird es mit den Auswärtsterminen dann von Januar bis März 2023 - Termine werden regelmäßig ergänzt. Einfach die Liste links bis zum Ende durchscrollen - und gegebenenfalls noch ein paar Wunschorte anmelden!

Klickkollekten: www.poetryslamgedicht.de beschert mir zum Jahresende immer ein paar Tantiemen, wenn diese Sammlung von 100 Poetry Slam Texten inkl. Video/Audioaufnahmen hinreichend besucht wird. Am besten schon mal im Sommer starten - der dort zu findende Lese-, Hör- und Seh-Stoff reicht für den Rest des Jahres!
Das immer noch aktuelle Album "Dies ist nur 1 Test" von Marilyn's Army ist auf den Streamingportalen des Webs gelandet. Die gewähren der Kunst auch ein paar Almosen, nachdem sie ordentlich Werbegelder eingefahren haben. Aber was hilft's? Unsere Musik soll an den Mann/Frau, zur Not halt als Stream und ist z.B. hier auf YouTube und Spotify zu finden. Ein neues M.A.-Album ist allerdings auch in der Mache und soll bis Ende des Jahres stehen!

Eine wonnigsonnige Zeit wünscht Euch herzlichst
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum