NEWS SEPTEMBER 2018 - SAISONSTART MIT TAUSEND GEDICHTEN!

Seit 2016 fülle ich meinen Gedichtblog www.klötgen.de - nun ist mit dem 1.000sten Text die lyrische Schallgrenze durchbrochen! Damit einhergehend darf ich mich jetzt auch rühmen, mehr als 3.000 Gedichte und Songtexte verfasst und so das quantitative Level von Goethe erreicht zu haben. An der Qualität werde ich weiterhin nachfeilen ...

Dazu bietet der September mit gesunden 13 Auftritten Gelegenheit, bei denen ich unterschiedlichste Repertoires zum Besten geben werde. Vom Solo-Abend in Schwabmünchen bis zu den Saisonauftakten meiner Lesebühnen "Spree vom Weizen", "Die Stützen der Gesellschaft" sowie "P&P"! Außerdem Gastspiele von Köln bis Venlo und ein hörenswertes BR-Radio Feature am 18. September. Und auch der Blick zurück lohnt: Kultura Extra Bericht über meinen Auftritt im Bahnwärter Thiel
Zur 52sten Ausgabe des GREND SLAMS, werden am 28. September der Gewinner des ersten National Slams Bas Böttcher, der HSV-Jakobsweg-Pilger Volker Keidel und Team-Rekordchampion Micha Ebeling anreisen - was die Mutter aller Slam Revues weit vor allen sogenannten Best-Of-Slams platziert. Karten hier!

Zur Onlinelektüre: 35 der besten Poetry Slam Texte und Videos auf poetryslamgedicht.de und die wichtigsten Poetry Slam Bücher auf www.poetryslambuch.de!

Bis bald bei einem der Auftritte? Mit gewogenen Grüßen
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum