NEWS SEPTEMBER 2019 - SLAMMED! mit DER FALL SCHELLING im Sonderangebot

Kaum dass die Urlaubskoffer ausgepackt sind, macht sich ein Buch auf Weltreise! DER FALL SCHELLING war bereits kurz nach seinem Erscheinen weltweit immer mal wieder vor UNESCO-Welterbestätten abgelichtet worden - nun belebe ich diese Aktion wieder und schicke den Roman gegen 3 EUR Unkostenbeitrag allen zu, die sich trotz auströpfelnder Ferienzeit und Flightshame-Debatten in der nächsten Zeit Welterbestätten besuchen, die noch nicht Teil der Serie waren. Einen Überblick bietet die Welterbe-Verdecken-Facebookseite sowie - ganz frisch & schick - die WKE Instagramseite. Leserattentipp: In Kombination mit meinem Tourbuch "SLAMMED!" schicke ich Euch das gewichtige Reise-Doppel für 15 EUR zu. Bestellung per Mail an mich!

Ansonsten gibt es untrügliche Zeichen, dass die Sommerpause vorbei ist: Am 7. Sept. fällt der Startschuss meiner Münchner Lesereihe Die letzten Nächte der Westend-Bohème - ein Musik- und Slamshow von Stefan Erz und mir mit immer garantiert exquisiten Gästen!
Außerdem wird mein Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de den 1.250sten Beitrag feiern. Poetryslamgedicht.de kommt derweil auf 58 Slam Texte und Poetry Videos und es werden weitere Selfiegedichte nachgelegt.

Einen entspannten Start in die mählichherbstliche Verdüsterung wünscht,
mit gewogenen Grüßen
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum