SEPTEMBER 2020 - CABARET-SOIRÈEN MIT DEM LACH- & SCHIESS-ENSEMBLE!

Volles Programm aufgrund von Hindernissen. Weil die Premiere unseres Programms "Aufgestaut" in der heimeligen Lach- & Schieß in Corona-bedingte Ferne gerückt ist, treten wir die Flucht nach vorn an: Wir nutzen die letzten Spätsommerabende für Cabaret-Soiréen im lauschigen Garten der Seidlvilla! Dort präsentieren wir Auszüge des Programms und wunderbare Gäste von Michi Mittermeier bis Luise Kinseher.
Das summiert sich auf 18 Auftritte in diesem Monat, weil ich auch noch mit WORTimAKKORD im Bahnwärter Thiel (20.9.) auftreten darf, im Volkstheater München (29.9.) zu sehen bin sowie am 26.9. im Kulturhaus Berlin-Karlshorst mein Best of Poetry-Soloprogramm präsentiere.
Ich freue mich über diese beinahe normalen Zustände und auf Euch im Publikum!

... und da ja immer noch ein paar Rechnungen offen bleiben:
Wie man mich in diesen Tagen unterstützen kann:
1) Mit einem Klick zu erledigen: Mein Blog www.klötgen.de und die Slam-Text/Video-Sammlung www.poetryslamgedicht.de bescheren mir Tantiemen für Eure Besuche! Euch erwarten dort knapp 1.600 Gedichte, Fotos und Videos - das reicht zur Not für ein paar Quarantänen!
2) Es gibt noch ausreichend Bücher von mir, die zur Nachferienlektüre oder auf der Parkbank taugen - eine Übersicht findet Ihr unter LESEN. Als besondere Empfehlung: Die letzten Exemplare meiner noch erhältlichen Gedichtbände Kitt! und Holz und die 7 Todsünden - im Paket zu 28 EUR. Buchbestellungen per Mail!

Was immer andere raten: Besucht Veranstaltungen! (so lange es sie noch gibt)
Herzlichst Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum