AUGUST & SEPTEMBER 2021 - ABSCHIEDSRUNDE?
Mit skeptischem Blick richtet sich mein Blick gen Herbst, für den etliche Termine hoffnungsfroh ausgemacht wurden - insbesondere mit dem Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft.
Immerhin gab uns die Open Air Bühne im Seidvillagarten die Gelegenheit, am 3. August endlich die Premiere von "AUFGESTAUT" zu feiern! Bis zum 2. September wird draußen weiter gefeiert - und ich kann nicht dringlicher anraten, diese - bislang durchweg ausverkauften - Termine wahrzunehmen! Wer weiß, wann & ob man indoor Wiedersehen feiern darf ... (Tickets hier).

Pressestimmen: "temporeich, rabiat und ohne Scheu vor sehr schwarzem Humor" (Peter Jungblut, BR Radio), "Ein meisterlich inszeniertes veritables Theaterstück, das nicht nur Tiefgang hat, sondern auch einen Riesenspaß macht. Es ist eine wahre Pracht, die große Tradition des Lach- und Schießensembles so grandios und zeitgemäß fortgesetzt zu sehen" (Oliver Hochkeppel, SZ)

Fertig & abgegeben! Am 8.11. erscheint lockdownunabhängig mein Band "Lebhaft im Abgang. Tödliches und Tröstliches in 200 Gedichten" (Satyr). Wieder einmal wird es 250 handgestempelte signierte Erstausgaben geben, für die man sich hier seine Lieblingsnummer reservieren kann.

Klickkollekte: Da ich für Eure Besuche und Klicks auf www.poetryslamgedicht.de und www.klötgen.de etwas Geld erhalte, ist munteres Umhersurfen und Weiterempfehlen dieser Seiten aktive Poesie-Unterstützung! Mercie.

Weitere Klicktipps: Die Reimpatrouille-Folge SPORT, eine schöne Version von Das Kleid von Frau Eleanor vom BR und das Video vom Technoseum Mannheim, in dem ich das Deutsche Sachbuch des Jahres "Menschwerdung eines Affens" in 12 Kurzgedichten zusammenfasse.

Nutzt die Chancen der lockdownfreien Zeit!
Herzlichst Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum