SEPTEMBER 2022 - die letzten OPEN AIRS!
Der Sommer tröpfelt aus und mit Spannung linse ich gen Fallzahlen, wie die Zuversicht zu werten ist, das meine rund 50 Auftritte bis Jahresende auch stattfinden werden.

Im August ist die Liste der Länder, in denen ich auf der Bühne gestanden habe, mit Schweden auf 33 gewachsen, auch wenn ich die meiste Zeit im schwedisch-sprachigen Teil Finnlands, Åland, verbracht habe - nachzulesen in meinem Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de.

Außerdem sind sieben Lieder für das nächste Marilyn's Army Album im Kasten, bis zum Konzert am 3.12 soll die CD fertig sein! Das aktuelle "Dies ist nur 1 Test" ist derweil z. B. auf YouTube und Spotify anzuhören.

Ebenfalls im August erledigt: Die ersten Auswärtstermine von "Aufgestaut" mit dem Ensemble der Lach- & Schießgesellschaft. Von Mitte Januar bis März 2023 machen wir dann richtig die Runde - auch in Deiner Nachbarschaft! Tickets gibt es bereits z.B. für 10.1. Stuttgart, 17.1. Bonn und 27.1. Berlin!

Vorschau: LUZ de CUBA kommt nach Deutschland! Alles klar zum interkontinentalen Gegenbesuch: Nachdem ich im März bei ihr in Havanna auftreten durfte, erhalten wir jetzt die Chance, karibisch-poetische Verve in Deutschland zu erleben! Am 7. Oktober werde ich eine Doppel-Show mit ihr in der Münchner Lach- & Schießgesellschaft spielen (Tickets), am 21. Oktober stellt sie sich dem Championsslam im Berliner Admiralspalast (Tickets).

Eine wonnigsonnige Restzeit wünscht Euch herzlichst
Frank Klötgen (und klickt bitte immer mal auf www.poetryslamgedicht.de! Mercie.)

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum