NEWS OKTOBER 2017

Es ist soweit: SLAMMED! 1 Jahr, 149 Poetry Slams zwischen Hawaii und Madagaskar (Satyr Verlag) ist seit dem 9. Oktober 2017 überall erhältlich!
149 Poetry Slams in 21 Ländern auf 296 Seiten. Doch damit nicht genug an Ausstattung: 85 Fotos  - die meisten davon in Farbe, 11 Audiolinks, die ein einstündiges Hörbuch meiner besten Slamtexte ergeben, sowie 29 über QR-Codes zu erreichende Zusatzkapitel mit weiteren Fotos und über 100 Kurzgedichten machen das Buch zum Spektakel.
Die Hardcover-Erstauflage lässt sich für 21 EUR über die ISBN 978-3-944035-95-6 im Buchhandel bestellen oder z.B. im Satyr Onlineshop.

Ein Dutzend Termine auf der Frankfurter Buchmesse und einige Interviews sollen dieses sehr persönliche wie exotische Reisebuch in diesen Tagen möglichst vielen Menschen ans Herz legen. Wer sich gleichfalls beteiligen möchte, teilt diesen Link zum reich bebilderten Buchtrailer!

Derweil hat mich mein Blog auf www.klötgen.de zum sechsfachen Gedichtemillionär gemacht. Danke für die immense Treue - und gerne weiterklicken!

Gewogen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum