NEWS OKTOBER 2018 - ROCK IT!

Nach drei September-Gastspielen bei der Muziekbiennale und einem Beitrag des BR über die Musikalität meiner Dichtung, geht es in diesem Monat in die Praxis: Gleich zwei Auftritte von Marilyn's Army sollen Euch und uns schon mal trainieren für das große Weihnachtskonzert am 23. Dezember. Der Vorverkauf dazu läuft!

Über das Pogen vergessen wir die Poeme nicht: Mein Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de hat vor einigen Wochen den 1.000sten Eintrag gefeiert! Außerdem bin ich zu Gast bei einigen Berliner Bühnen und mit eigenen Lese-Gewächsen zugange.
Bühnenreife hat auch ein neues Programm "WORTimAKKORD - Klassik slams Poetry" erlangt. Mit den wunderbaren Musikern vom Ensemble Varié ist ein musikalisch und textlich apartes Programm allererster Kultur-Sahne entstanden! Ab 2019 zu buchen und zu besuchen. Interessierte Veranstalter melden sich flott bei mir!

Nach langem Zieren habe ich jetzt einen Instagram-Account eröffnet, auf dem ich in Kürze meine Kurzgedichte präsentiere. Außerdem archiviere ich schon eine Weile meine besten Poetry Slam Texte und Videos auf poetryslamgedicht.de. Höchste Zeit wird es - "Mehr Kacheln!", die Pflichtlektüre für jeden Slam-Interessierten, ist quasi ausverkauft! Die letzten 20 Exemplare gibt es hier!

Wir sehen uns beim Stagediven! Mit gewogenen Grüßen
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum