NEWS OKTOBER 2019 - SOLOS mit K.U.K. und WORTimAKKORD!

Immer, wenn ich in Formationen von Westend-Bohème bis Marilyn's Army auf der Bühne stehe, merke ich, was für eine Zeitverschwendung doch das Alleine-Auftreten ist. Eine Einzelperson auf der Bühne zu betrachten, ist nun einmal das quantitativ Kümmerlichste, was dem Publikum serviert werden kann. Und selbst wenn man - wie ich - großspurig meint, viel Talent bieten zu können, spürt man erst in einem stimmigen Ensemble, was tatsächlich an Klasse möglich ist. Das soll Euch im Oktober nicht vorenthalten bleiben:
Mit dem Slam-Team k.u.k. spiele ich am 11.10. in Hannover volles Programm, am 27.10. steigt die Klassik-slams-Poetry-Sensation WORTimAKKORD in München in den Ring. Tut alles, um diese Abende zu erleben!
Für den FALL SCHELLING geht indes die Reise weiter zu den UNESCO-Welterbestätten, von denen ihr bereits 60 bzw. 20 auf Facebook und Instagram bewundern könnt. Nicht vergessen: Das Ganze ist eine Mitmachaktion! Daher ein Tipp für globetrottende Leseratten: In Kombination mit meinem Tourbuch "SLAMMED!" schicke ich Euch "DER FALL SCHELLING für 15 EUR zu. Bestellung per Mail an mich!
Weitere Marken des Monats: Mein Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de wird den 1.300sten Beitrag feiern, Poetryslamgedicht.de überschreitet die Hürde von 60 Slam Texten und Poetry Videos und das 40. Selfiegedicht erblickt das Licht der Welt.

Ausreichend erhebende Momente in der herbstlichen Verdüsterung wünscht Euch
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum