OKTOBER 2020 - CABARET-SOIRÈEN MIT DEM LACH- & SCHIESS-ENSEMBLE - die Cool-Edition!

Weil die Premiere unseres Programms "Aufgestaut" in der heimeligen Lach- & Schieß in Corona-bedingte Ferne gerückt ist, haben wir im September die Flucht nach vorn angetreten und ein gutes Dutzend Cabaret-Soiréen im lauschigen Garten der Seidlvilla gefeiert! Und weil die vorsommerliche Absagenwelle der Indoor-Veranstaltungen bereits wieder im vollen Gange ist, bleiben wir bei diesem Konzept - auch wenn das Wetter anderes anzuraten scheint. Einfach eine Decke mitnehmen, die Gemütlichkeit kommt von allein! Bei der "Cool-Edition" der Cabaret-Soiréen präsentieren wir noch bis zum 19. Oktober neue Auszüge des Programms und wunderbare Gäste.
Derweil gehen Die Stützen der Gesellschaft auf Tour und ein paar Lesebühnen feiern einen späten Saisonauftakt! Das summiert sich auf knapp zehn Auftritte, doch kann nicht verhehlen, dass es ab Mitte Oktober echt duster ausschaut. Umso wichtiger, dass Ihr Euch in diesen Tagen noch mal aufrafft, mercie!

... und da ja immer noch ein paar Rechnungen offen bleiben:
Wie man mich sonst in dieser Zeit unterstützen kann:
1) Mit einem Klick zu erledigen: Mein Blog www.klötgen.de und die Slam-Text/Video-Sammlung www.poetryslamgedicht.de bescheren mir Tantiemen für Eure Besuche! Euch erwarten dort knapp 1.600 Gedichte, Fotos und Videos - das reicht zur Not für ein paar Quarantänen!
2) Es gibt noch ausreichend Bücher von mir, die zur Nachferienlektüre oder auf der Parkbank taugen - eine Übersicht findet Ihr unter LESEN. Als besondere Empfehlung: Die letzten Exemplare meiner noch erhältlichen Gedichtbände Kitt! und Holz und die 7 Todsünden - im Paket zu 28 EUR. Buchbestellungen per Mail!

Was immer andere raten: Besucht Veranstaltungen! (so lange es sie noch gibt)
Herzlichst Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum