OKTOBER 2021 - EIN MONAT IN WARTESTELLUNG
Einiges kehrt zurück in diesem Monat, anderes kündigt sich an! Für meine Lesebühnen "Letzte Nächte der Westend Bohème" und "Spree vom Weizen" ist endlich die Corona-Pause beendet, die von den Lockdowns weniger betroffene Reihe "Poetry & Parade" startet in die fünfte Saison und der "Bahnwörter Slam" erblickt das Licht der Welt.

Mit dem Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft treten wir ein Auswärtsspiel an - müssen aber gleichzeitig alle Münchner auf den 14. Dezember vertrösten. Durch den Inhaberwechsel im Hause fällt erst dann der Startschuss für gut 50 en-suite-Termine. Aber füllt schon mal kräftig die Nikolausstiefel und Gabentische mit "Aufgestaut"-Tickets!

Damit wird im November mein neues, neuntes Buch "Lebhaft im Abgang. Tödliches und Tröstliches in 200 Gedichten" (Satyr) ganz im Fokus stehen - auf das ich mich wirklich wahnsinnig freue. Am 8. November kommt der Band in die Buchläden - als hübsches Hardcover mit 192 Seiten, Lesebändchen, Illustrationen und zehn Audiotracks. Hier direkt beim Verlag bestellen!

Vorverkaufslinks für die Buchpräsentation im Vereinsheim (21.11.), das Adventskonzert von Marilyn's Army (11.12.) und die L&S-Indoorpremiere in Kürze hier und/oder über meinen Newsletter! News ... was? Hier anmelden!

Klickkollekte: Da ich für Eure Besuche und Klicks auf www.poetryslamgedicht.de und www.klötgen.de etwas Geld erhalte, ist munteres Umhersurfen und Weiterempfehlen dieser Seiten aktive Poesie-Unterstützung! Mercie.

Auf eine fulminante 2021er Abschlussrunde mit Marilyn's Army, "Aufgestaut" und "Lebhaft im Abgang"!
Herzlichst Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum