OKTOBER 2022 - Havanna poetisiert die Republik!

Nun ist es wahr: LUZ de CUBA kommt nach Deutschland! Nachdem ich im März bei ihr in Havanna auftreten durfte, erhalten wir die Chance, karibisch-poetische Verve in Deutschland zu erleben! Am 7. Oktober werde ich eine Doppel-Show mit ihr in der Münchner Lach- & Schießgesellschaft spielen (Tickets), dann treten wir als Featured Poets beim Baunatal-Slam auf und am 21. Oktober stellt sie sich dem Championsslam im Berliner Admiralspalast (Tickets). Wenn Ihr das verpasst, gibt es wohl niemals die Chance zur Wiederholung!

Auch wahr: Das nächste Marilyn's Army Album "Zeit zu schrei'n" wird bis zum Konzert am 3.12 fertig sein! Außerdem dann frisch im CD- und Online-Regal: die geremasterte Version des längst ausverkauften 2006er Albums "Draußen führ'n sie Hunde aus". Das aktuelle "Dies ist nur 1 Test" ist derweil z. B. auf YouTube und Spotify anzuhören.

Weihnachtsgeschenke sichern! Wir gehen mit "Aufgestaut" und dem Ensemble der Lach- & Schießgesellschaft von Mitte Januar bis März 2023 auf große Tour - auch in Deiner Nachbarschaft! Oder in der zu beschenkender Menschen. Tickets gibt es bereits z.B. für 10.1. Stuttgart, 17.1. Bonn, 18.1. Düsseldorf, 27.1. Berlin, 29.1. Leipzig, 3.3. Mühlhofen und 8.3. Mannheim!

Frisch Erschienenes mit meiner Beteiligung: die Sprachspielereien 21, von denen ich sogar Mitherausgeber bin, Lichtblicke. Gedichte, die Mut machen (Reclam) und ... wenn die Sprache feiert (Satyr) mit 1 bzw. 4 Gedichten von mir. Klickt bitte auch immer mal auf www.poetryslamgedicht.de und in meinen Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de - dann regnet es Tantiemen auf mein nach derart dürstendem Schädel! Mercie.

Stets ausreichend Restwärme für alles wünscht Euch herzlichst
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum